Café International: Tolle Vorführung und gute Gespräche

Viele neue und auch bekannte Gesichter hat es Anfang Mai in die Bruckmühle zum Café International gelockt. Zwar füllte sich der Raum zunächst nur zögerlich, doch schließlich waren die Tische gut belegt. Es kamen viele Kinder, die das Angebot der Spielecke reichlich nutzten.

Nachdem sich alle von der gut gefüllten Kuchen- und Snacktheke bedient hatten, folgte der Auftritt  der Vorbereitungsklasse mit ihrem Lehrer Frigurt Bullack. Die Kinder sangen mit großer Begeisterung deutsche Lieder. Es wurden Handys gezückt und Videos gemacht. So eine tolle Vorführung muss natürlich verewigt werden!

Natürlich gab es auch reichlich Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Vielen Dank allen Helfern und Spendern. Wie bei allen solchen Veranstaltungen geht es nicht ohne Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Café International! (use)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s