Auf die Igel folgen die Kürbisse

Bei der jüngsten Bastelstunde vom Freundeskreis Asyl hatten die Jungs und Mädchen ihren ganz eigenen Bastelwunsch. Nachdem sie in der Vorwoche kleine Igel zum Leben erweckt hatten, ging es diesmal an die Kürbisse. Passend zu Halloween höhlten sie sie aus und schnitten Augen, Nase und Mund in die orangefarbenen Kugeln. Das Ergebnis: Schaurige, kleine Kürbiswesen und freundlich dreinschauende Gesichter.

 

Haloween01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s