Kulinarik und Dialog

Der Freundeskreis Asyl (FKA) Schwieberdingen hat am Samstag vor der Flüchtlingsunterkunft im Lüssenweg ein Grillfest veranstaltet. Dank der guten Vorbereitung von Alfred Selker und anderen Helfern des FKA war alles gut organisiert. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben es sich alle Teilnehmer am internationalen Salatbuffet, das von den Flüchtlingen und von Mitstreitern des FKA mitgebracht wurde, und bei Fleisch und Grillwürsten gut schmecken lassen. Es war ein fröhliches Fest mit guten Gesprächen und auch die Kinder hatten ausreichend Gelegenheit sich auszutoben. (ras)

Eindrücke vom Fest (Fotos: Töreky/Stöffges)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s