Der Nikolaus als beliebtes Fotomotiv

Der Freundeskreis Asyl Schwieberdingen hat zum Jahresende die Kinderherzen höher schlagen lassen. Wie schon in den Jahren zuvor besuchte der Nikolaus die Jungs und Mädels der Schwieberdinger Flüchtlingsunterkünfte und brachte Geschenke mit. Die Präsente gab es, nachdem die Kinder ein Nikolauslied gesungen hatten – wobei seine Helfer unter den Kindern und Jugendlichen ungeahnte Gesangstalente entdeckten.

Der Nikolaus selbst wurde wieder einmal zum Hingucker. Viele Männer und Frauen baten um ein Erinnerungsfoto. Ein Wunsch, den der Nikolaus nur allzu gern erfüllte.

(Fotos: get)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s